Nachschau: Workshopreihe „Gemeinsam gegen Gewalt – gemeinsam für Zivilcourage“  bei Innova

Greta Pomberger

02/07/2024

Schon zum dritten Mal fand die kostenlose Workshopreihe „Gemeinsam gegen Gewalt – gemeinsam für Zivilcourage“  bei Innova statt.

Dieses Jahr nahmen Mitarbeiterinnen der Frühen Hilfen Südoststeiermark mit großem Engagement am Zivilcourage Training teil, in denen ihr Wissen zu Gewaltformen, Gewaltprävention und Handlungsmöglichkeiten, gesetzlichen Grundlagen, sowie Zivilcourage erweitert wurde. Die Inhalte der Workshopreihe wurden von Innova und weiteren externen Expert*innen vermittelt.

Foto der Teilnehmenden

Am 14.05.2024 fand schließlich die Übergabe der Teilnahmebestätigungen in einem festlichen Rahmen statt. Danke an die gute Kooperation und Vernetzung mit den Frühen Hilfen Südoststeiermark.

Aktuelle Beiträge

Hast du Lust zu lesen, was es Neues gibt? Alle Beiträge ›